Hot
Neu

Bright - Silk Kohl Eye Pencil

Eye-Öffner. Ultra cremig. Reichhaltige, originalgetreue Farbe mit lang anhaltender Wirkung auf einen Schlag. Diese langlebige, eye pencil Linien und Definitionen mit glattem Satin-Finish mit ausgezeichneter Deckkraft, gleichmäßige Farbe, die den ganzen Tag frisch aussieht ... Lesen Sie mehr
$ 25.00

Verbringen $ 50.00 zum kostenlosen Versand
Shopify sicher AES 256bit PayPal
PRODUKT INFORMATIONEN
ZUTATEN
PRODUKT INFORMATIONEN

Eye-Öffner. Ultra cremig. 
Reichhaltige, originalgetreue Farbe mit lang anhaltender Wirkung auf einen Schlag. Diese langlebige, eye pencil Linien und Definitionen mit glattem Satin-Finish mit ausgezeichneter Deckkraft, gleichmäßige Farbe, die Tag und Nacht frisch aussieht. Die leichte, cremige Formel gleitet mühelos auf und kann als Klassiker verwendet werden eyeLiner und um die Wasserlinie.

Bright
Bright arbeitet seine geheime Magie mit einem nackten Farbton, der eine Illusion von breiter, voller und wacher erzeugt eyes. Es beseitigt auf wundersame Weise die Rötung der Wasserlinie eyes erscheinen größer & brightäh!  

Warum wir ohne es nicht leben können:

  • Intensive Farben führen zu einem Strich
  • Ultra cremige Textur
  • Lang Anhaltende
  • Matt Silky beenden
  • Dermatologisch getestet 
ZUTATEN
TITANDIOXID (CI 77891), C10-18 TRIGLYCERIDES, HYDROGENATED COCONUT OIL,MICROCRYSTALLINE WAX/ CERA MICROCRISTALLINA, MYRISTYL MYRISTAT, Glimmer, RHUS SUCCEDANEA FRUCHTWACHS, BEHENYLALKOLYGENAT, COCADERAXE, COCODRONICALUBA, COCODRONICAL COPERNICIACERIFERA CERA, HYDROGENATED Rizinusöl, SORBITAN PALMITAT, STEARALKONIUM HECTORIT, EISENOXIDE (CI 77491), EISENOXIDE (CI 77492), PROPYLENKARBONAT, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-t-BUTYL, HYRONINHYDOMIDEL

Bewertungen

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Bright - Silk Kohl Eye Pencil

Bright - Silk Kohl Eye Pencil

$ 25.00
Vorlader

Hot
New

Bright - Silk Kohl Eye Pencil

Rich, stay-true color with long-lasting effect in one stroke. This long-wearing, eye pencil lines and defines with smooth satin finish with excellent coverage, even color that looks fresh all day and night.... Read More
$22.00

Spend $50.00 to Free Shipping
Klarna Payment Badge Stripe Shopify Secure AES 256bit PayPal
PRODUCT INFORMATION
PRODUCT INFORMATION

Rich, stay-true color with long-lasting effect in one stroke. This long-wearing, eye pencil lines and defines with smooth satin finish with excellent coverage, even color that looks fresh all day and night. The lightweight, creamy formula glides on effortlessly and can be used as a classic eyeliner and around the waterline.

BRIGHT

Bright works it’s secret magic with a nude toned shade that creates an illusion of wider, fuller and more awake eyes. It removes the redness around the waterline miraculously so your eyes appear bigger & brighter!  

Why we can't live without it:

  • Intense color result in one stroke
  • Ultra Creamy texture
  • Long Lasting
  • Matte Silky finish
  • Dermatologically tested

 

Ingredients:
TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), C10-18 TRIGLYCERIDES, HYDROGENATED COCONUT OIL,MICROCRYSTALLINE WAX/ CERA MICROCRISTALLINA, MYRISTYL MYRISTATE, MICA, RHUS SUCCEDANEA FRUIT WAX, BEHENYL ALCOHOL, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, CETYL PALMITATE, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX / COPERNICIACERIFERA CERA, HYDROGENATED CASTOR OIL, SORBITAN PALMITATE, STEARALKONIUM HECTORITE, IRON OXIDES (CI 77491), IRON OXIDES (CI 77492), PROPYLENE CARBONATE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-t-BUTYL, HYDROXYHYDROCINNAMATE, IRON OXIDES (CI 77499)

     

    This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

    Bright - Silk Kohl Eye Pencil

    Bright - Silk Kohl Eye Pencil

    $22.00
    Pre-loader