Hot
Neu

Lash Lift Mascara

Aufzug. Länge. Volumen. Preisträger "Wimperntusche des Jahres". Der Hype ist real. Ein Kunde hat einmal gesagt; "Das Lash Lift Mascara bringt deine Wimpern zu den Göttern ". Mehr können wir nicht sagen. Ein schwarzer ... Weiterlesen
$ 31.00

Verbringen $ 50.00 zum kostenlosen Versand
Shopify sicher AES 256bit PayPal
PRODUKT INFORMATIONEN
ZUTATEN
PRODUKT INFORMATIONEN

Aufzug. Länge. Volumen. Preisträger "Wimperntusche des Jahres". Der Hype ist echt.
Ein Kunde sagte einmal: "Das Lash Lift Mascara bringt deine Wimpern zu den Göttern ". Wir könnten uns nicht mehr einigen. Eine schwarze, verlängernde und definierende Wimperntusche, um unglaublich lange, definierte Wimpern zu erzeugen. Im Gegensatz zu den meisten Wimperntuschenbürsten, die das erste Drittel deiner Wimpernwurzeln frei lassen, beginnt der bahnbrechende dünne Zauberstab zu beschichten Ihre Wimpern an den Wurzeln sorgen für einen schönen Verlängerungseffekt. Sie legen zwischen jeder Wimper ein schwarzes Pigment für eine sofortige Straffung eyeLiner Definition und das Aussehen einer volleren Wimpernlinie. Gehen Sie natürlich oder dramatischer - Sie haben die Wahl! Die Formel enthält Panthenol (Vitamin B5), das die Wimpern stärkt.  
Die Wimperntusche ist wasserfest, aber nicht wasserdicht. 

Wie Sie uns nutzen

- Wischen Sie von der Wurzel bis zur Spitze Ihrer Wimpern nach oben, um einen vollständigen Verlängerungseffekt zu erzielen.
- Einfach mit mehreren Schichten aufzubauen. 
- Hervorragend geeignet, um zusammen mit falschen Wimpern verwendet zu werden, um sie an Ihren eigenen Wimpern zu befestigen und sie zusammen mit den falschen Wimpern zu mischen.
-  Lash Lift Mascara  Es ist magisch für Sie, die fast überhaupt keine Wimpern haben oder wenn Sie in einem Salon einen Wimpernlift gemacht haben. 

 

8 ml / 0,27 fl.oz.

 

ZUTATEN

EU
Aqua, CI 77499, Oryza Sativa Cera, hydrierte Olivenölstearylester, Isododecan, Alkohol Denat., Copernicia Cerifera, Palmitinsäure, Stearinsäure, Acacia Senegal Gum, Aminomethylpropandiol, Candelilla Cera, Panthenol, Phenoxyethanol, VP / Alvin Copolymer, Chlorphenesin, Ascorbylpalmitat 

 

USA
Wasser, Eisenoxide, Oryza Sativa (Reis) Kleiewachs, hydrierte Olivenölstearylester, Isododecan, Alkohol Denat., Copernicia Cerifera (Carnauba) Wachs, Palmitinsäure, Panthenol, Phenoxyethanol, Polyvinylalkohol, VP / VA-Copolymer, Chlorphenesin, Ascorbyl Palmitat

Bewertungen

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Lash Lift Mascara

Lash Lift Mascara

$ 31.00
Vorlader

Hot
New

Lash Lift Mascara

Lift. Length. Volume. Award winner "Mascara of the Year". The hype is real.A customer once said; "The Lash Lift Mascara takes your lashes to the Gods". We couldn't agree more. A black... Read More
$31.00

Spend $50.00 to Free Shipping
Shopify Secure AES 256bit PayPal
PRODUCT INFORMATION
Ingredients
PRODUCT INFORMATION

Lift. Length. Volume. Award winner "Mascara of the Year". The hype is real.
A customer once said; "The Lash Lift Mascara takes your lashes to the Gods". We couldn't agree more. A black lengthening and defining mascara for creating impossibly long, defined lashes. Unlike most mascara brushes that leave the first third of your lash roots bare, the groundbreaking skinny wand starts coating your lashes at the roots for a beautiful lengthening effect. It lays down black pigment between each and every lash for instant tightline eyeliner definition and the look of a fuller lash line. Go natural or more dramatic - the choice is yours! The formula contains Panthenol (Vitamin B5) that helps strengthen the lashes.  
The mascara is water resistant but not waterproof. 

How to use

- Sweep upwards from the very root to the top of your lashes to achieve a full lengthening effect.
- Easy to build up with multiple layers. 
- Excellent to use together with false lashes, to attach to your own lashes and mix them along with the false lashes.
-  Lash Lift Mascara  works it magic for you who almost doesn’t have any lashes at all or if you made a lash lift at a salon. 

 

8ml/ 0,27 fl.oz

 

Ingredients

EU
Aqua, CI 77499, Oryza Sativa Cera, Hydrogenated Olive Oil Stearyl Esters, Isododecane, Alcohol Denat., Copernicia Cerifera, Palmitic Acid, Stearic Acid, Acacia Senegal Gum, Aminomethyl Propanediol, Candelilla Cera, Panthenol, Phenoxyethanol, Polyvinyl ALcohol, VP/VA Copolymer, Chlorphenesin, Ascorbyl Palmitate 

 

USA
Water, Iron Oxides, Oryza Sativa (Rice) Bran Wax, Hydrogenated Olive Oil Stearyl Esters, Isododecane, Alcohol Denat., Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Palmitic Acid, Panthenol, Phenoxyethanol, Polyvinyl Alcohol, VP/VA Copolymer, Chlorphenesin, Ascorbyl Palmitate

Reviews

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Lash Lift Mascara

Lash Lift Mascara

$31.00
Pre-loader