Hot
Neu

Nikki No Lash-Lash

Natürlich aber besser. Maskenbildner Must-Haves. Sieh aus wie die Stars mit Nikki Wolffs charakteristischem Stil "No Lash-Lash"! Diese raffinierten, zarten Wimpern sind in drei verschiedenen Längen erhältlich, sodass Sie Ihren eigenen Look entwerfen und ... Weiterlesen
$ 28.00

Geben Sie $ 50.00 für kostenlosen Versand aus
Shopify sicher AES 256bit PayPal
PRODUKT INFORMATIONEN
PRODUKT INFORMATIONEN

Natürlich aber besser. Maskenbildner Must-Haves. 
Sieh aus wie die Stars mit Nikki Wolffs charakteristischem Stil "No Lash-Lash"! Diese raffinierten, zarten Wimpern sind in drei verschiedenen Längen erhältlich, sodass Sie Ihren eigenen Look entwerfen und den natürlichsten und definiertesten Wimpernlook erzielen können. Verwenden Sie die kürzeren Längen, um diskretes Volumen entlang der gesamten Wimpernlinie hinzuzufügen, oder wenden Sie die längeren Längen an der äußeren Ecke des eyes, um Ihre zu verbessern eye gestalten. Diese Wimpern sind mehr als schön, aber Sie benötigen möglicherweise einige Wimpernfähigkeiten, bevor Sie sie anwenden.

Kurz: 8 mm 
Medium: 10 mm
Lang: 12 mm

Farbe: schwarz

Anwendungshinweis:
1. Tragen Sie Klebstoff auf Ihre Hand auf. 
2. Entfernen Sie die einzelnen Wimpern vorsichtig mit a tweezer von der Basis der Wimpernlinie (gegenüber normalen Personen) und in den Kleber eintauchen. Achten Sie darauf, die Wimpern nicht von jedem Cluster zu brechen. Und wenn Sie dies tun, ist es in Ordnung, jedes Haar einzeln aufzutragen.
3. Tragen Sie es so nah wie möglich an Ihren eigenen Wimpern auf. 

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Nikki No Lash-Lash

Nikki No Lash-Lash

$ 28.00
Vorlader

Hot
New

Nikki No Lash-Lash

Natural but better. Makeup-artist must-haves. Look like the stars with Nikki Wolff's signature style "No Lash-lash"! These refined, delicate lashes come in three different lengths so you can design your own look and achieve... Read More
$30.00

Spend $50.00 to Free Shipping
Shopify Secure AES 256bit PayPal
PRODUCT INFORMATION
PRODUCT INFORMATION

Natural but better. Makeup-artist must-haves. 
Look like the stars with Nikki Wolff's signature style "No Lash-lash"! These refined, delicate lashes come in three different lengths so you can design your own look and achieve the most natural and defined lash look. Use the shorter lengths to add discrete volume along the entire lash line or apply the longer lengths at the outer corner of the eyes to enhance your eye shape. These lashes are beyond beautiful but you may need some lash skills  before applying these.

Short: 8 mm 
Medium: 10 mm
Long: 12 mm

Color: Black

How to use
1. Apply glue on your hand. 
2. Remove the individual lashes gently with a tweezer from the base of the lash line (opposite than normal individuals) and dip into the glue. Be careful not to break the lashes from each cluster. And if you do it's fine to apply each hair separate.
3. Apply as close as possible to your own lashes. 

Reviews

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Nikki No Lash-Lash

Nikki No Lash-Lash

$30.00
Pre-loader