Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Bedingungen gelten für Benutzer von sweedlashes.com. Sie gelten für alle Ihre zukünftigen Transaktionen mit gekehrten Wimpern und Besuchen von sweedlashes.com. Diese Bedingungen gelten für Verkäufe von eyeWimpern oder andere Produkte von sweedlashes.com an Privatpersonen. Diese Website richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Die nachstehend genannten Verkaufsbedingungen betreffen nur www.shop.sweedlashes.com und stehen in keinem Zusammenhang mit anderen Bedingungen, die in Geschäften gelten. Sweed Wimpern behalten sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern. Das Datum der letzten Aktualisierung finden Sie am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Benutzer sind dafür verantwortlich, sich über solche Änderungen auf dem Laufenden zu halten.

Haftungsausschluss

Wir garantieren nicht, dass alle im Online-Shop von sweedlashes.com verfügbaren Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf Lager sind. Falls wir keine Artikel in Ihrer Bestellung vorrätig haben, werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Sweed Lashes kann nicht garantieren, dass der Inhalt von sweedlashes.com jederzeit frei von Ungenauigkeiten oder Tippfehlern ist. Wir können auch nicht garantieren, dass alle Informationen auf dem neuesten Stand sind. Gekehrte Wimpern können jederzeit den Inhalt der Website und die in der Produktpalette verfügbaren Artikel ändern. Obwohl bei Wimpern versucht wird, immer die richtigen Texte, Bilder und Preise auf der Website und im Webshop anzuzeigen, können Fehler auftreten. Wenn Ihnen beim Einkauf im Webshop der falsche Betrag berechnet wurde, haben Sie die Möglichkeit, eine neue Bestellung mit dem richtigen Preis aufzugeben oder Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn wir uns nicht mit Ihnen in Verbindung setzen können, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Gekeimte Wimpern können nicht für Schäden verantwortlich gemacht werden, die durch die Nutzung der Website oder die Nichtbenutzung der Website verursacht wurden. Gekeimte Wimpern können keinen problemlosen, ununterbrochenen und sicheren Zugriff auf die Website garantieren.

Hinweis zur Urheberrechtserlaubnis

Das Urheberrecht an den auf dieser Website bereitgestellten Dokumenten (einschließlich, ohne Einschränkung, der Marken von Wimpern, Logos, Grafiken, Texten, Fotos, Designs, Logos, Symbolen, Bilddaten und Software) ist Eigentum von beauty pro ab oder wird an beauty pro ab lizenziert und seine verbundenen Unternehmen. Beauty Pro Ab kann in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen als "wir" oder "wir" bezeichnet werden. Sie sind berechtigt, dieses Material nur für persönliche, nicht kommerzielle Zwecke zu verwenden. Sie dürfen Kopien dieses Materials für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch herunterladen, drucken und speichern, sofern dieser Hinweis zur Urheberrechtserlaubnis in allen derartigen Kopien enthalten ist. Sie dürfen niemandem die Verwendung des Materials in Rechnung stellen und das Material ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Wimpern nicht veröffentlichen, erneut übertragen oder auf andere Weise an andere weitergeben. Sie dürfen das Material in keiner Weise ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Wimpern verändern. Sofern in diesem rechtlichen Hinweis nicht ausdrücklich anders angegeben, werden keine Rechte oder Lizenzen an dem Material oder einem Teil davon gewährt oder impliziert. Für Presseanfragen kontaktieren Sie uns bitte unter press@sweedlashes.com.

Impressum

Gekehrte Wimpern
Kasten 240 56
Se-104 50 Stockholm
Schweden
info@sweedlashes.com

Warenzeichen

Zu unseren Marken gehören unter anderem der Name und das Logo der Wimpern. Diese Marken dürfen in mehr als einem Land verwendet oder registriert werden. Durch Ihre Nutzung dieser Website erhalten Sie keine Rechte zur Nutzung unserer Marken.

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Vorlader

Terms and Conditions

These terms apply to users of sweedlashes.com. They will be valid for all your future transactions with sweed lashes and visits to sweedlashes.com. These conditions apply to sales of eyelashes or other products by sweedlashes.com to private individuals. This website is directed exclusively to private individuals. The conditions of sales mentioned hereafter concern only www.shop.sweedlashes.com and are not related to any other conditions which are applied in stores. Sweed lashes reserve the right to revise these terms and conditions. The date of the latest update is found at the end of the terms and conditions. Users are responsible for keeping themselves updated with such changes.

Disclaimer

We do not guarantee that all the items available at the sweedlashes.com online shop are in stock at the time of your order. In case we are out of stock of any items in your order we will contact you by phone or by e-mail. Sweed lashes cannot warrant that the content of sweedlashes.com is at all time free of inaccuracies or typographical errors. Neither can we guarantee that all information is up-to-date. Sweed lashes may at any time change the content of the site and the items available in the product range. Though sweed lashes strives to always display the correct texts, images and pricing in the site and web shop, errors may occur. If you have been charged the wrong amount when shopping from the web shop, we will give you the option of placing a new order with the correct price or canceling your order. If we are unable to get in touch with you, your order will be automatically cancelled. Sweed lashes cannot be held responsible for any damage caused from using the site or not being able to use the site. Sweed lashes cannot guarantee a problem-free, uninterrupted and secure access to the web site.

Copyright permission notice

Copyright in the documents (including, without limitation, the trade marks of sweed lashes, logos, graphics, text, photos, designs, logos, icons, images data and software) provided in this web site are owned by or licensed to beauty pro ab and its affiliates. Beauty pro ab may in the terms and conditions be referred to as ‘us’ or ‘we’. You are authorized to use this material only for personal, non-commercial purposes. You may download, print and store copies of this material for your own personal, non-commercial use, provided this copyright permission notice is included in all such copies. You may not charge anyone for use of the material and you may not publish, retransmit or otherwise distribute the material to others without prior written consent from sweed lashes. You may not modify the material in any way, without the prior written permission from sweed lashes. Except as expressly stated in this legal notice, no rights or licenses to the material, or any portion thereof, shall be granted or implied. For press inquiries, please contact us at press@sweedlashes.com.

Company information

Sweed lashes
Box 240 56
Se-104 50 stockholm
Sweden
info@sweedlashes.com

Trade marks

Our trade marks include (amongst others) the sweed lashes name and logo. These trade marks may be used or registered in more than one country and your use of this web site does not grant you any rights to use our trade marks.

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader