Pro eyelash growth serum

Wie geht unser eyelash serum Arbeit?

Sweeds Pro eyelash growth serum enthält eine hochwirksame Wirkstoffmischung, die längere und gesündere Wimpern fördert. Die vegane Formulierung enthält Vitamine, Proteine ​​und nahrhafte Mineralien, die die Wimpernwachstumsrate beschleunigen und zu dickeren und stärkeren Wimpern führen. Das Serum versorgt Ihre Wimpern direkt mit Nährstoffen. Unsere Wimpern werden durch den täglichen Gebrauch von Make-up und durch den kontinuierlichen Gebrauch des Sweed beschädigt eyelash growth serum Sie erhalten nicht nur längere und stärkere Wimpern, sondern verhindern auch einen Bruch. Bei täglicher Anwendung, vorzugsweise 4 Stunde vor dem Schlafengehen, werden Sie innerhalb von 6 bis 1 Wochen eine Veränderung feststellen.

Warum wählen Sie unsere eyelash serum um Ihre Wimpern zu verbessern?

Unser Veganer eyelash serum Enthält nahrhafte Inhaltsstoffe, um Ihre eigenen Wimpern von der Wurzel anzureichern, was dazu führt, dass neue Wimpern länger, gesünder, stärker und dicker werden. Ihre Wimpern profitieren von diesem Cocktail aus bemerkenswerten Zutaten. Sie sehen nicht nur besser aus, sondern fühlen sich auch besser an. Das Biotin und Panthenol helfen, Ihre Wimpern stark zu halten, während der Keratin- und Kürbiskernextrakt die Wimpern pflegt und nährt. Ein Bedürfnis nach täglichem Gebrauch von Mascara wird mich nicht mehr brauchen. Seien Sie bereit, Ihr Wimperngeheimnis an Ihre Freunde weiterzugeben, nachdem Sie dieses Serum ausprobiert haben. Sobald Sie mit der Verwendung des Sweed-Wachstumsserums beginnen, werden Sie das Ergebnis selbst nicht glauben und sich möglicherweise sogar fragen, warum Sie nicht früher begonnen haben. Seien Sie dank Sweeds auf längere, stärkere und gesündere Wimpern vorbereitet eyelash growth serum.

Dieses Serum ist hautverträglich und sicher eyes und ist sicher während der Schwangerschaft oder Stillzeit zu verwenden. Wir empfehlen Ihnen jedoch, immer Ihren Arzt zu konsultieren, bevor Sie Seren verwenden. 

Empfindlichkeit gegenüber dem Produkt

Die Zutaten im Pro eyelash growth serum sind alle vegan, hormonfrei und sorgfältig formuliert. Es ist sicher auf der Haut und eyes. Wie bei jedem kosmetischen Produkt kann jedoch eine andere Person intolerant oder allergisch gegen einen oder mehrere Inhaltsstoffe sein. Wenn Sie sich unwohl fühlen oder sich allergisch fühlen, stellen Sie die Verwendung des Produkts ein. Wenn Sie wissen, dass Sie empfindlich oder allergisch gegen einen der Inhaltsstoffe sind, empfehlen wir Ihnen, das Produkt nicht zu verwenden. 

Ingridients

Aqua, Hyaluronsäure, Panthenol (Vitamin B5), Kürbiskernöl, Myristol Pentapeptid-17, Biotin, Pentapeptid-16, hydrolysiertes Keratin, Biotenoyltripeptid-1, Octapeptid-2, Glycerin, Larix European Wood Extract, Glycerin Mac (Sojabohne) Polypeptid.

 

 

 

 


 

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Vorlader

Pro eyelash growth serum

How does our eyelash serum work?

Sweed’s Pro eyelash growth serum contains a highly effective blend of active ingredients that promotes longer and healthier lashes. The vegan formulation includes vitamins, proteins and nutritious minerals that quickens the lashes growth rate, which leads to thicker and stronger lashes. The serum provides nutrients directly to your lashes. Our lashes get damaged by daily usage of makeup and by continuous use of the Sweed eyelash growth serum you won’t only get longer and stronger lashes, it will also help prevent breakage. You’ll notices a change within 4-6 weeks when used daily, preferably 1 hour before bed.

Why choose our eyelash serum to enhance you lashes?

Our vegan eyelash serum contains nutritious ingredients to enrich your own lashes from the root which leads to new lashes becoming longer, healthier, stronger and thicker. Your lashes will benefit from this cocktail of remarkable ingredients, they will not only look better but also feel better. The Biotin and Panthenol will help keep your lashes strong while the Keratin and Pumpkin seed extract conditions and nourishes the lashes. A need for daily use of mascara wont me necessary anymore. Be ready to spill your lash-secret to your friends after trying this serum. Once you start using the Sweed growth serum you won’t even believe the result yourself, and you might even question why you didn’t start earlier.  Be prepared for longer, stronger and healthier lashes, all thanks to Sweed’s eyelash growth serum.

This serum is safe on the skin and eyes and is safe to use while pregnant or breastfeeding. However, we recommend you to always consult with your doctor before using any serums. 

Sensitivity to the product

The ingredients in the Pro eyelash growth serum are all vegan, free from hormones and is carefully formulated. It is safe on the skin and eyes. However, as with any cosmetic product, different individual might be intolerant or allergic to one or more ingredients. If you experience any discomfort or feel allergic, discontinue the use of the product. If you know that you are sensitive or allergic to any of the ingredients we recommend you to not use the product. 

Ingridients

Aqua, Hyaluronic Acid, Panthenol (Vitamine B5), Pumpkin Seed Oil, Myristol Pentapeptide-17, Biotin, Pentapeptide-16, Hydrolized Keratin, Biotenoyl Tripeptide-1, Octapeptide-2, Glycerin, Larix European Wood Extract, Glycerin Mac (Soybean) Polypeptide.

 

 

 

 


 

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader