Über die Marke

SWEED LASHES

Sweed ist hier, um Ihr Wimpernspiel zu verbessern. Als Sweed gegründet wurde, war es unsere Vision, die besten falschen Wimpern der Welt anzubieten. Leicht wie Federn und angenehm zu tragen. Wir sind immer noch hier, um Ihnen zu dienen Die schönsten und natürlich aussehenden falschen Wimpern von höchster Qualität, aber heutzutage wir Ich kann stolz sagen, dass wir unsere Kollektion um weitere innovative Produkte erweitert haben eye Produkte. Das Lash Lift mascara hat die Welt bereits im Sturm erobert und das Lash Growth Serum bringt Ihre Wimpern blitzschnell von Null auf Held.

Zusammen mit unserer Gemeinschaft professioneller Maskenbildner führen wir die Bewegung an, um die Art und Weise zu ändern, wie falsche Wimpern und traditionelle eye Produkte werden gesehen und verwendet. Wir glauben an Innovation und ständige Weiterentwicklung. Willkommen in der Lashie-Welt von Sweed!

 

WIE ALLES BEGANN

Gabriella Elio war erst 15 Jahre alt, als sie ein Praktikum in einem beliebten Make-up-Laden absolvierte, und sie wurde gebeten, dort weiter zu arbeiten. Es war Liebe auf den ersten Blick und sie fühlte sofort, dass dies ihre Berufung im Leben war. Sie arbeitete hart, um alles über Make-up zu lernen, und fand Freude daran, Frauen das Gefühl zu geben, die beste Version ihrer selbst zu sein. Nach Jahren harter Arbeit als Maskenbildnerin hatte Gabriella das Gefühl, dass es an einem vollständigen fehlte eyeWimpernsortiment mit hoher und gleichbleibender Qualität, das einfach zu bedienen war. Nach Jahren intensiver Forschung beschloss Gabriella, ihre eigene Sammlung von Wimpern zu kreieren. Ihre Mission war es, natürlich aussehende Wimpern zu kreieren, die Sie an einem normalen Tag im Büro tragen können, ohne dass jemand merkt, dass Sie falsche Wimpern tragen.

2015 wurden Sweed Lashes in Åhlens City Stockholm eingeführt und in weniger als zwei Jahren in über 600 Geschäften wie H & M, Kicks und Åhléns in ganz Scan verkauftdinaüber. Heutzutage finden Sie Sweed in den renommiertesten Kaufhäusern der Welt wie Harrods, Harvey Nichols und Galerie La Fayette.

Unsere Wimpern werden von den talentiertesten Maskenbildnern verwendet, und Sie können sehen, dass Prominente und Royals häufig Sweed tragen.

Das Anbringen von Wimpern war noch nie einfacher

Sweed Lashes hat ein einzigartiges, aufwändiges Band aus durchscheinender Baumwolle, das eine bessere Passform bietet und das macht eyeWimpern für Profis und Anfänger einfach zu bedienen. Mit einem schwerelosen Gefühl wirst du nicht einmal das Gefühl haben, dass du sie trägst. Alle unsere eyeWimpern werden in höchster Qualität von Hand gefertigt und können bis zu 10 Mal verwendet werden. Ein Look auf dem roten Teppich ist ohne ein luxuriöses Paar leistungsstarker Sweed Lashes niemals komplett.

Unser Ziel ist es, Wimpern für jede Person und jeden Anlass anzubieten. Wir haben eine große Auswahl an schwarzen, braunen und blonden Wimpern. Sweed bietet klassische Streifen, dramatische 3D-Wimpern, Cluster und Einzelpersonen. Wir sind tierfreundlich und streng vegan.

DIE GESCHICHTE HINTER DEM NAMEN SWEED UND DEM ICONIC BLAUE BOX

Sweed ist eine spielerische Kombination aus Schweden und süß in einem Wort. Gabriella wollte ihr Land Schweden und die USA ehren iconic blaue Box erinnert Sie an Süßigkeiten und macarons. Gabriella liebte immer die beruhigende und fröhliche blaue Farbe der Riva-Boote und des Mittelmeers. Die Idee, eine runde Schachtel zu haben, kam von einer glamourösen Retro-Pulverdosis und einer süßen Muttercaroons. Sie brauchte 2-3 Jahre, um jemanden zu finden, der das schaffen konnte iconic runde Sweed-Box, da es sich um eine neue Erfindung handelte und zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt war. Sie war besessen von der Idee, dass die Schachtel rund sein musste. Alle anderen Marken hatten quadratische Kisten. Die Qualität und das Design von Sweed unterscheiden sich von anderen Wimpernmarken und es war ihr sehr wichtig, aufzufallen und ihren eigenen Weg zu gehen.

Bei Sweed geht es um Nachhaltigkeit und die Wimpern können bis zu 10 Mal wiederverwendet werden. Sie können sie in unserer recycelbaren Sweed-Box zwischen den Anwendungen wiederherstellen.

MAKEUP ARTIST MARKE

Sweeds Gründerin Gabriella Elio ist Maskenbildnerin - und unser Herzschlag und unsere Seele sind alle Visagisten, die Sweed verwenden. Wir wissen, wie wichtig es für hochwertige und leistungsstarke Produkte ist, wenn Sie daran arbeiten, einen Stern für ein Ereignis auf dem roten Teppich vorzubereiten oder eine Prinzessin für ihre königliche Hochzeit zu schminken. Als Maskenbildner erwarten Sie das Beste von jedem Produkt und alles, was Sie interessiert, ist Qualität und Leistung.

Sweed wird von Maskenbildnern als Geheimwaffe verwendet, wenn sie einen glamourösen Look auf dem roten Teppich kreieren. - Dank Gabriella und ihren Maskenbildnerkollegen auf der ganzen Welt sind wir mit neuen innovativen Wimpernprodukten marktführend. Wir arbeiten mit Fachleuten wie Nikki Wolff, Linda Hallberg und Ida Ekman zusammen, um Ihnen neue innovative und verspielte Wimpernkollektionen von höchster Qualität anzubieten.

KÜNSTLER MAKEUP

Wir wissen, wie viele Wimpern Sie verwenden und unterstützen Sie als Profi Wir bieten Ihnen einen persönlichen Rabatt hier.

Vielen Dank für Ihre Liebe und Unterstützung!

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Vorlader

About the brand

SWEED LASHES

Sweeds vision is to offer the best false lashes in the world. Light as feathers and comfortable to wear. Applying lashes has never been easier. Sweed offers you the most beautiful and natural-looking supreme quality false lashes. Together with our community of professional makeup artists, we are leading the movement to change the way false lashes are seen and used. A red carpet look is never complete without a luxurious pair of high-performing Sweed Lashes.

HOW IT ALL STARTED

Gabriella Elio was only 15 when she did an internship at a popular makeup store and they asked her to stay working there. It was love at first sight and she felt immediately that this was her calling in life. She worked hard to learn everything she could about makeup and found pleasure in making women feel like the best version of themselves. After years of hard work as a makeup artist, Gabriella felt that it was missing a complete eyelash assortment with high and consistent quality that was easy to use. After years of profound research Gabriella decided to create her own collection of lashes. Her mission was to create natural looking lashes that you could wear a regular day at the office without anyone noticing that you are wearing fake lashes.

2015 Sweed Lashes launched at Åhlens City Stockholm and had in less than two years grown to be selling in over 600 stores such as H&M, Kicks and Åhléns all over Scandinavia. Nowadays you can find Sweed at the most prestigious department stores around the world, such as Harrods, Harvey Nichols and Galerie La Fayette.

Our lashes are used by the most talented makeup artists, and you can see celebrities and royals wear Sweed frequently.

APPLYING LASHES HAS NEVER BEEN EASIER

Sweed Lashes has a unique elaborate band of translucent cotton that gives a better fit and makes the eyelashes easy to use for both professionals and beginners. With a weightless feeling you won´t even feel that you are wearing them. All our eyelashes are hand-crafted with the highest quality and can be used up to 10 times.

Our goal is to offer lashes for every person and occasion. We have a wide selection of black, brown and blonde lashes. Sweed offers classic strips, dramatic 3D lashes, clusters and individuals. We are animal friendly and strictly vegan.

THE STORY BEHIND THE NAME SWEED AND THE ICONIC BLUE BOX

Sweed is a playful combination of Sweden and sweet in one word. Gabriella wanted to honor her country Sweden and the iconic blue box reminds you of sweets and macarons. Gabriella always loved the calming and happy blue color of Riva boats and the mediterranean sea. The idea of having a round box came from a glamorous retro powder dose and sweet macaroons. It took her 2-3 years to find someone who could create the iconic round Sweed box since it was a new invention and didn’t exist on the market at that time. She was obsessed with the idea that the box had to be round. All the other brands had squared boxes. The Sweed quality and design is different from other lash brands and it was very important for her to stand out and go her own way.

Sweed is about sustainability and the lashes can be reused up to 10 times. You can restore them in our recyclable Sweed box in-between the applications.

MAKEUP ARTIST BRAND

Sweed’s founder Gabriella Elio is a makeup artist – and our heartbeat and soul is all the make-up artists out there using Sweed. We know how important it is with quality and high-performance products when you work on preparing a star for a red carpet event or doing the makeup on a princess for her royal wedding. As a makeup artist you expect the best of every product and all you care about is quality and performance.

Sweed is used as a secret weapon by makeup artists when creating a glamorous red carpet looks. – We are leading the market with new innovational lash products thanks to Gabriella and her makeup artist colleagues around the world. We team up with professionals such as Nikki Wolff, Linda Hallberg and Ida Ekman to serve you with new innovative and playful lash collections with supreme quality.

TO MAKEUP ARTISTS

We know how much lashes you are using and to support you as a professional we offer you a personal discount here.

Thank you for your love and support!!

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader