Pencils

Zeige Ergebnis 3
Bright - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 309

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4559-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: SWEED

Eye-Öffner. Ultra cremig. Reichhaltige, originalgetreue Farbe mit lang anhaltender Wirkung auf einen Schlag. Diese langlebige, eye pencil Linien und Definitionen mit glattem Satin-Finish mit ausgezeichneter Deckkraft, gleichmäßige Farbe, die Tag und Nacht frisch aussieht. Die leichte, cremige Formel gleitet auf ...

$ 25.00
Dusty brown - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 307

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4099-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: SWEED

Perfektes Braun. Ultra cremig. Reiche, originalgetreue Farbe mit lang anhaltender Wirkung auf einen Schlag. Diese langlebige, eye pencil Linien und Definitionen mit glattem Satin-Finish mit ausgezeichneter Deckkraft, gleichmäßige Farbe, die Tag und Nacht frisch aussieht. Die leichte, cremige Formel gleitet ...

$ 25.00
Black - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 306

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1253-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: SWEED

Ultra cremig. Intensive Farbe. Reichhaltige, originalgetreue Farbe mit lang anhaltender Wirkung auf einen Schlag. Diese langlebige, eye pencil Linien und Definitionen mit glattem Satin-Finish mit ausgezeichneter Abdeckung, gleichmäßige Farbe, die Tag und Nacht frisch aussieht. Die leichte, cremige Formel ...

$ 25.00

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Vorlader

Pencils

Showing 3 results
Bright - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 309

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (4694 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SWEED

Eye-opener. Ultra creamy. Rich, stay-true color with long-lasting effect in one stroke. This long-wearing, eye pencil lines and defines with smooth satin finish with excellent coverage, even color that looks fresh all day and night. The lightweight, creamy formula glides on...

$22.00
Dusty brown - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 307

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (918 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SWEED

Perfect brown. Ultra creamy.Rich, stay-true color with long-lasting effect in one stroke. This long-wearing, eye pencil lines and defines with smooth satin finish with excellent coverage, even color that looks fresh all day and night. The lightweight, creamy formula glides...

$22.00
Black - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 306

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (1307 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SWEED

Ultra creamy. Intense color. Rich, stay-true color with long-lasting effect in one stroke. This long-wearing, eye pencil lines and defines with smooth satin finish with excellent coverage, even color that looks fresh all day and night. The lightweight, creamy formula...

$22.00

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader