Nikki Edition

Zeige Ergebnis 5
Nikki Sultry Corner
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 041

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1143-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Eckwimpern. 3D. Kreuz und quer. Diese flauschigen 3D-Eckwimpern sind der perfekte Weg, um Ihre Wimpern zu dramatisieren eye aussehen. Nach der Wimperntusche auf die äußere Ecke des auftragen eye eine längliche und verbesserte zu schaffen eye gestalten. Länge: 3 / 5Volumen: 4 / 5Farbe: Schwarz Gebrauchsanweisung1. Mesure ...

$ 25.00
Nikki Underlash
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 040

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2560-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Underlash. Definiert. Cluster.Nach Jahren des Testens verschiedener Wimpern hat Nikki Wolff das Perfekte geschaffen underlash dramatische und definierte untere Wimpern zu erzielen. Diese Cluster sind für eine fehlerfreie Anwendung jedes Mal einfach zu verwenden. Farbe: Schwarz Verwendung1. Kleber auftragen ...

$ 20.00
Nikki No Lash-Lash
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 039

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4834-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Natürlich aber besser. Make-up-Künstler Must-Haves Mit Nikki Wolffs unverkennbarem Style "No Lash-lash" sehen Sie aus wie die Stars! Diese raffinierten, zarten Wimpern sind in drei verschiedenen Längen erhältlich, damit Sie Ihren eigenen Look gestalten und einen natürlichsten und definierten Wimpern-Look erzielen können. Benutzen...

$ 30.00
Nikki Cluster
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 038

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2556-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Cluster. Maßgeschneidert. Einfach anwenden. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Profi oder ein Anfänger sind - diese Einzel-, Doppel- und Dreifach-Wimperncluster sind schnell und einfach zu verwenden. Die vier verschiedenen Längen sind der perfekte Weg, um ...

$ 20.00
Adhesive for False Lashes Clear/White
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 020

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4995-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Bleib wo du bist. Sanft. Langlebig. Klarer / weißer Kleber, der Ihre Einzel- oder Streifenwimpern an Ort und Stelle hält. Die Formel ist sanft zu Ihrem eyes und lässt sich leicht abziehen, ohne die eigenen Wimpern zu beschädigen. Verwendung auf Streifenwimpern1. Messen und schneiden Sie die ...

$ 14.00

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Vorlader

Nikki Edition

Showing 5 results
Nikki Sultry Corner
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 041

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (1260 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Corner lash. 3D. Criss-cross. These fluffy 3D corner lashes are the perfect way to dramatize your eye look. Apply after mascara on the outer corner of the eye to create an elongated and enhanced eye shape.    Length: 3/5Volume: 4/5Color: Black How to use1. Mesure...

$25.00
Nikki Underlash
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 040

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (2581 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Underlash. Defined. Clusters.After years of trialing different lashes, Nikki Wolff has created the perfect underlash to achieve dramatic and defined bottom lashes. These clusters are easy-to-use for a flawless application every time. Color: Black How to use1. Apply glue on...

$20.00
Nikki No Lash-Lash
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 039

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (5258 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Natural but better. Makeup-artist must-haves. Look like the stars with Nikki Wolff's signature style "No Lash-lash"! These refined, delicate lashes come in three different lengths so you can design your own look and achieve the most natural and defined lash look. Use...

$30.00
Nikki Cluster
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 038

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (2630 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Cluster. Bespoke. Easy apply. It doesn't matter if you are a professional or a beginner - these single, double and triple lash clusters are quick and easy to use. The four different lengths are the perfect way to create a bespoke...

$20.00
Adhesive for False Lashes Clear/White
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 020

BARCODE:

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Stay in place. Gentle. Long-wearing. Clear/white adhesive that makes your individual- or strip lashes stay in place. The formula is gentle on your eyes and is easy to peel off without harming your own lashes.  How to use on strip lashes1. Mesure and trim the...

$14.00

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader