Einzelpersonen

Zeige Ergebnis 9
Cluster Flair
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 009

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1514-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Cluster. Einfach anzuwenden. Muss haben. Dies ist die All-Anlass-Peitsche! Stellen Sie sicher, dass Sie diese Babys in Ihrer Schminktasche haben. Vielen Dank später. Perfekt geformte Wimpern in Einzel-, Doppel- und Dreifachclustern in verschiedenen Längen, damit Sie Ihre eigenen ...

$ 20.00
Nikki Underlash
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 040

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2560-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Underlash. Definiert. Cluster.Nach Jahren des Testens verschiedener Wimpern hat Nikki Wolff das Perfekte geschaffen underlash dramatische und definierte untere Wimpern zu erzielen. Diese Cluster sind für eine fehlerfreie Anwendung jedes Mal einfach zu verwenden. Farbe: Schwarz Verwendung1. Kleber auftragen ...

$ 20.00
Nikki No Lash-Lash
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 039

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4836-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Natürlich aber besser. Make-up-Künstler Must-Haves Mit Nikki Wolffs unverkennbarem Style "No Lash-lash" sehen Sie aus wie die Stars! Diese raffinierten, zarten Wimpern sind in drei verschiedenen Längen erhältlich, damit Sie Ihren eigenen Look gestalten und einen natürlichsten und definierten Wimpern-Look erzielen können. Benutzen...

$ 30.00
Nikki Cluster
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 038

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2556-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Cluster. Maßgeschneidert. Einfach anwenden. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Profi oder ein Anfänger sind - diese Einzel-, Doppel- und Dreifach-Wimperncluster sind schnell und einfach zu verwenden. Die vier verschiedenen Längen sind der perfekte Weg, um ...

$ 20.00
Ida Ekman Flair
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 037

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (482-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Ida Ekman ist eine der bekanntesten Visagisten Finnlands und bekannt für ihre Kreativität und ihren kantigen Stil. Die Zusammenarbeit von Sweed und Ida Ekman bietet einfache, doppelte und dreifache Wimpern, sodass Sie ganz einfach Ihren eigenen einzigartigen Look kreieren können.

$ 19.00
Terry Flair
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 030

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Ausverkauft

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

"Terry Flair”Ist eine Box mit Doppel- und Dreifach-Flair in 3 verschiedenen Längen von 7, 10 und 12 mm, damit Sie Ihren eigenen Look kreieren können. Das Triple- und Double-Flair ist für Anfänger und ...

$ 20.00
Les Blondes
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 017

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1309-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Blond. Nackter Blick. Einzelpersonen. Perfekt geformte blonde Einzelwimpern in 3 verschiedenen Längen. Die blonde Farbe ist die erste Wahl für einen nackten Look. Platzieren Sie für einen diskreten Effekt einige Wimpern an der Ecke Ihrer Wimpernlinie. Zu...

$ 16.00
Choco
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 014

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2069-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Braun. Weicher Look. Einzelpersonen. Perfekt geformte braune Einzelwimpern in 3 verschiedenen Längen. Die braune Farbe ist die erste Wahl für einen weichen, alltäglichen Look. Platzieren Sie für einen diskreten Effekt einige Wimpern an der Ecke Ihrer Wimpernlinie. Um eine ...

$ 17.00
All Black
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 010

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2540-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Klassisch. Einzelpersonen. Natürliche Länge und Volumen. Perfekt geformte schwarze Einzelwimpern in 3 verschiedenen Längen. Platzieren Sie für einen diskreten Effekt einige Wimpern an der Ecke Ihrer Wimpernlinie. Um einen intensiveren Look zu erzielen, verwenden Sie sie entlang der gesamten ...

$ 17.00

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Vorlader

Individuals

Showing 9 results
Cluster Flair
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 009

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (1537 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Clusters. Easy to apply. Must have.This is the all-occasion-lash! Make sure to have these babies in your make up bag, thank us later. Perfectly shaped lashes in single, double and triple clusters in different lengths so you can create your own unique...

$20.00
Nikki Underlash
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 040

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (2581 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Underlash. Defined. Clusters.After years of trialing different lashes, Nikki Wolff has created the perfect underlash to achieve dramatic and defined bottom lashes. These clusters are easy-to-use for a flawless application every time. Color: Black How to use1. Apply glue on...

$20.00
Nikki No Lash-Lash
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 039

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (5258 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Natural but better. Makeup-artist must-haves. Look like the stars with Nikki Wolff's signature style "No Lash-lash"! These refined, delicate lashes come in three different lengths so you can design your own look and achieve the most natural and defined lash look. Use...

$30.00
Nikki Cluster
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 038

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (2630 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Cluster. Bespoke. Easy apply. It doesn't matter if you are a professional or a beginner - these single, double and triple lash clusters are quick and easy to use. The four different lengths are the perfect way to create a bespoke...

$20.00
Ida Ekman Flair
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 037

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (489 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Ida Ekman is one of Finland’s most prominent make up artists and renown for her creativity and edgy style. The Sweed and Ida Ekman collaboration offers single, double and triple lashes so you easily can create your own unique look.

$19.00
Terry Flair
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 030

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (92 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

“Terry Flair” is a box with double and triple flairs in 3 different lengths of 7, 10 and 12 mm so you can create your own look. The triple and double flairs are really easy to use for beginners and...

$20.00
Les Blondes
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 017

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (1310 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Blond. Bare look. Individuals. Perfectly shaped blonde individual lashes in 3 different lengths. The blond color is the go-to choice for a bare look. For a discrete effect, place a few lashes on the corner of your lash line. To...

$16.00
Choco
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 014

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (2075 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Brown. Soft look. Individuals. Perfectly shaped brown individual lashes in 3 different lengths. The brown color is the go-to choice for a soft, everyday look. For a discrete effect, place a few lashes on the corner of your lash line. To achieve a...

$17.00
All Black
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 010

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (2555 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Classic. Individuals. Natural length and volume. Perfectly shaped black individual lashes in 3 different lengths. For a discrete effect, place a few lashes on the corner of your lash line. To achieve a more intense look use them along the entire...

$17.00

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader