Bestsellers

Zeige Ergebnis 11
Lash Lift Mascara
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 301

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10053-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: SWEED

Aufzug. Länge. Volumen. Preisträger "Wimperntusche des Jahres". Der Hype ist real. Ein Kunde hat einmal gesagt; "Das Lash Lift Mascara bringt deine Wimpern zu den Göttern ". Wir könnten uns nicht mehr einigen. Eine schwarze, verlängernde und definierende Wimperntusche, um unglaublich lange, ...

$ 31.00
Nikki No Lash-Lash
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 039

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Ausverkauft

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Natürlich aber besser. Make-up-Künstler Must-Haves Mit Nikki Wolffs unverkennbarem Style "No Lash-lash" sehen Sie aus wie die Stars! Diese raffinierten, zarten Wimpern sind in drei verschiedenen Längen erhältlich, damit Sie Ihren eigenen Look gestalten und einen natürlichsten und definierten Wimpern-Look erzielen können. Benutzen...

$ 30.00
Eyelash Growth Serum
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 300

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (129-Artikel)

PRODUKTART: Serum

VERKÄUFER: SWEED

Wachen Sie mit längeren Wimpern auf. Längere, stärkere und gesündere Wimpern in 4-6 Wochen mit unserer hochwirksamen Wirkstoffmischung. Das Serum von Sweed verlängert die Wachstumsphase jeder einzelnen Wimper und kann auch als Booster für Ihre ...

$ 85.00
Bright - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 309

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4476-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: SWEED

Eye-Öffner. Ultra cremig. Reichhaltige, originalgetreue Farbe mit lang anhaltender Wirkung auf einen Schlag. Diese langlebige, eye pencil Linien und Definitionen mit glattem Satin-Finish mit ausgezeichneter Deckkraft, gleichmäßige Farbe, die Tag und Nacht frisch aussieht. Die leichte, cremige Formel gleitet auf ...

$ 25.00
Dusty brown - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 307

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4026-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: SWEED

Perfektes Braun. Ultra cremig. Reiche, originalgetreue Farbe mit lang anhaltender Wirkung auf einen Schlag. Diese langlebige, eye pencil Linien und Definitionen mit glattem Satin-Finish mit ausgezeichneter Deckkraft, gleichmäßige Farbe, die Tag und Nacht frisch aussieht. Die leichte, cremige Formel gleitet ...

$ 25.00
Cluster Flair
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 009

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1443-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Cluster. Einfach anzuwenden. Muss haben. Dies ist die All-Anlass-Peitsche! Stellen Sie sicher, dass Sie diese Babys in Ihrer Schminktasche haben. Vielen Dank später. Perfekt geformte Wimpern in Einzel-, Doppel- und Dreifachclustern in verschiedenen Längen, damit Sie Ihre eigenen ...

$ 20.00
Black - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 306

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1212-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: SWEED

Ultra cremig. Intensive Farbe. Reichhaltige, originalgetreue Farbe mit lang anhaltender Wirkung auf einen Schlag. Diese langlebige, eye pencil Linien und Definitionen mit glattem Satin-Finish mit ausgezeichneter Abdeckung, gleichmäßige Farbe, die Tag und Nacht frisch aussieht. Die leichte, cremige Formel ...

$ 25.00
North 3D
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 028

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3001-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Beeindruckend. Jaclyn Hill. Perfektion. Die ach so beliebte "Dajana North" ist jetzt zurück in einer Sweed Blue Box mit dem Namen "North 3D" nachdem Jaclyn Hill einen epischen Shout-Out auf Instagram gemacht hat und uns gebeten hat, ihn zurückzunehmen, wenn er ausverkauft ist. Sie...

$ 25.00
Gabbi
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 008

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4964-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: Drehwimpern

Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter. Länge an den Ecken. Gabbi ist Sweed Lashes No.1 Bestseller und ein Favorit unter Sweed Babes. Es ist definitiv ein Muss in Ihrer Wimperngarderobe, mit einer koketten Extralänge an den Ecken. Länge: 4 / 5Volumen: 3 / 5Farbe: Schwarz Verwendung1. Messen und trimmen ...

$ 16.00
Pen sharpener 2.0
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 404

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1108-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: SWEED

Unsere pen sharpener ist genial und doch wunderschön! Die scharfe Klinge verfügt über ein patentiertes drehbares Design und einen schmutzfreien Spänehalter und wirkt wunderbar auf Lippen, Augenbrauen und eye pencils. Das beste Ding? Sie müssen sich nie um Schmutzduschen sorgen ...

$ 10.00
Beroe 3D
Hot
Neu
Out Of Stock

Aritkelnummer: 004

BARCODE:

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12537-Artikel)

PRODUKTART:

VERKÄUFER: .

Kreuz und quer. Höchste. Volumen. Beroe ist eine unserer exklusivsten falschen Wimpern mit einem 3D-Effekt aus Kreuzmuster! Die Wimper wurde mit der neuesten Technik der Branche entwickelt. Beroe bietet maximale Wirkung und Fülle in mehreren Dimensionen. Länge:...

$ 20.00

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Vorlader

Bestsellers

Showing 11 results
Lash Lift Mascara
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 301

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (10255 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SWEED

Lift. Length. Volume. Award winner "Mascara of the Year". The hype is real.A customer once said; "The Lash Lift Mascara takes your lashes to the Gods". We couldn't agree more. A black lengthening and defining mascara for creating impossibly long,...

$31.00
Nikki No Lash-Lash
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 039

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (2880 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Natural but better. Makeup-artist must-haves. Look like the stars with Nikki Wolff's signature style "No Lash-lash"! These refined, delicate lashes come in three different lengths so you can design your own look and achieve the most natural and defined lash look. Use...

$30.00
Eyelash Growth Serum
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 300

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (165 items)

PRODUCT TYPE: Serum

VENDOR: SWEED

Wake up with longer lashes.Longer, stronger and healthier lashes in 4-6 weeks with our highly effective blend of active ingredients. Sweed's serum extends the growth phase of each individual lash and can also be used as a booster for your...

$85.00
Bright - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 309

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (4508 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SWEED

Eye-opener. Ultra creamy. Rich, stay-true color with long-lasting effect in one stroke. This long-wearing, eye pencil lines and defines with smooth satin finish with excellent coverage, even color that looks fresh all day and night. The lightweight, creamy formula glides on...

$25.00
Dusty brown - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 307

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (4046 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SWEED

Perfect brown. Ultra creamy.Rich, stay-true color with long-lasting effect in one stroke. This long-wearing, eye pencil lines and defines with smooth satin finish with excellent coverage, even color that looks fresh all day and night. The lightweight, creamy formula glides...

$25.00
Cluster Flair
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 009

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (1464 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Clusters. Easy to apply. Must have.This is the all-occasion-lash! Make sure to have these babies in your make up bag, thank us later. Perfectly shaped lashes in single, double and triple clusters in different lengths so you can create your own unique...

$20.00
Black - Silk Kohl Eye Pencil
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 306

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (1237 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SWEED

Ultra creamy. Intense color. Rich, stay-true color with long-lasting effect in one stroke. This long-wearing, eye pencil lines and defines with smooth satin finish with excellent coverage, even color that looks fresh all day and night. The lightweight, creamy formula...

$25.00
North 3D
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 028

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (3041 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Wow. Jaclyn Hill. Perfection.The oh-so-popular "Dajana North" is now back in a Sweed blue box with the name "North 3D" after Jaclyn Hill did an epic shout-out on instagram begging us to take it back when it sold out. She...

$25.00
Gabbi
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 008

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (4974 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: Sweedlashes

Bestseller. Length on the corners. Gabbi is Sweed Lashes No.1 bestseller and a favorite among Sweed babes. It’s definitely a must have in your lash-wardrobe, with it's flirty extra length on the corners. Length: 4/5Volume: 3/5Color: Black How to use1. Measure and trim...

$16.00
Pen sharpener 2.0
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 404

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (1115 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: SWEED

Our pen sharpener is genius yet gorgeous! Boasting a patented swivel design and a mess-free shavings holder, the sharp blade works its wonder on lip, brow and eye pencils. The best thing? You never need to worry about dirt showering...

$10.00
Beroe 3D
Hot
New
Out Of Stock

SKU: 004

BARCODE:

AVAILABILITY: In stock (12543 items)

PRODUCT TYPE:

VENDOR: .

Criss-cross. Supreme. Volume. Beroe is one of our most exclusive false lashes with a 3D effect of criss-cross pattern! The lash is designed with the latest technique in the industry. Beroe gives maximum effect and a fullness in several dimensions. Length:...

$20.00

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader